90er Party

Am Samstag fand in der Congresshalle Saarbrücken die 90er Party statt. Auf den Floors XXL 90er, Techno Classic und Rock wurden den Gästen unterschiedlichste Musikrichtungen geboten.


Um eine schnelle Patientenversorgung zu gewährleisten bauten wir in der Nähe des Eingangsbereich eine Unfallhilfsstelle mit mehreren Behandlungsplätzen auf. Zusätzlich war auch noch der Rettungswagen des DRK Ortsverein Riegelsberg-Walpershofen vor Ort.


Im Laufe der Veranstaltung wurden unsere Helfer lediglich zwei Mal alarmiert. Beide Patienten wurden aufgrund von Kreislaufproblemen behandelt. Nach kurzem Ausruhen konnten diese aber wieder entlassen werden.


Auch die Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Veranstalter funktionierte reibungslos. Im unteren Bereich wurde vom Veranstalter auch eine extra Chillout Area für die Besucher eingerichtet.


Selbstverständlich fehlte es uns auch beim Bereich Verpflegung an nichts. Jeder konnte sich nach belieben seinen eigenen Hot-Dog zusammenstellen.


Die Veranstaltung endete um 5:00 Uhr. Wir bedanken uns für die ruhige Schicht auch bei allen Feiernden.


drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2019 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.