• Fabian Meyer

Alleh Hopp!

Aktualisiert: 12. Okt 2018


Am Sonntag fand unser erster Seniorentag im Jahr 2018 statt. Insgesamt 38 Senioren kamen zum traditionellen Essen beim DRK Gersweiler.

Gekocht hat dieses Mal unser Küchenteam als Vorspeise eine Graupensupe mit Rindfleisch. Als Hauptspeise wurde ein Nudelauflauf mit Salat serviert. Zum Nachtisch gab es einen Mandarinen-Joghurt mit Kekskrümmeln.

Zum Kaffee gab es ein Stück Apfelkuchen von unserer Meisterbäckerin Mylene.

Bei der Tischdekoration zog bereits der Karneval ein. Bald ist Rosenmontag, beim Seniorentag wurde dieser ausnahmsweise vorgezogen. Überall Konfetti und bunte Hüte. Leider konnten wir aus Platzgründen den Rosenmontagsumzug aus Burbach nicht durch die Räumlichkeiten ziehen lassen.

#MyleneWittmann #SabrinaPasternak #ChristophBraunecker

DRK_Logo webp_

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.