• Fabian Meyer

Große Spenderbereitschaft in Gersweiler


Um 16:30 Uhr öffneten sich gestern die Türen im katholischen Volkshaus in der Kirchenstraße in Gersweiler für die Blutspende. Ab diesem Zeitpunkt waren die Blutabnahmegeräte im Dauerbetrieb.


Viele Anwohner kamen direkt nach der Arbeit vorbei. Ganze 35% haben davor noch nie Blut gespendet. Was uns besonders gefreut hat, einige kamen noch kurz vor Schluss, weil sie unsere neuen Banner zum Beispiel am Wasgau gesehen haben.


Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern für eure Unterstützung

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!