• Fabian Meyer

Eine Weihnachtsgeschichte

Das Familien-Musical „Scrooge – eine Weihnachtsgeschichte“ basierend auf dem bekanntem Werk von Charles Dickens - ein reicher, aber geiziger Mann, hasst Weihnachten. Wie jedes Jahr lehnt er die Einladung seines Neffen ab, beschimpft seine treuen Mitarbeiter und sieht nicht ein, dass man den Armen Geld spenden könnte. In der Nacht vor Weihnachten erscheinen ihm drei Geister und entführen ihn in die Vergangenheit, zum diesjährigen Weihnachtsfest seines Angestellten und in die Zukunft...


Unsere beiden Weihnachtsengel waren gestern Abend in der Congresshalle im Dienst. Geiz und Hass spielte keine Rolle. Es wurde viel gelacht und das ohne Zwischenfälle.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch sehr herzlich bei all unseren Mitgliedern für das tolle einsatzreiche Jahr. Auf über 170 Veranstaltungen waren unsere Helfer dieses Jahr im Einsatz. Mit einer stolzen Summe von insgesamt 4383 Helferstunden und das ehrenamtlich! Vielen Dank für dieses Engagement.


Auch möchten wir uns bei unseren Familien, Freunden, Kollegen und Partnern bedanken, die uns jedes Jahr die Motivation geben immer weiter zu machen.

Feiern Sie schön und genießen Sie die Zeit mit Ihren Lieben.

Weihnachtliche Grüße 🎅🏼🌲🎁

DRK_Logo webp_

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.