• Fabian Meyer

Im Einsatz auch zwischen den Tagen

Unsere Helferinnen und Helfer waren auch zwischen den Feiertagen auf mehreren Veranstaltungen im Einsatz.

Am 26.12 fand in der Congresshalle die Heinz Erhard Show gespielt von Thorsten Hamer statt.


Am 29.12 fand in der Saarlandhalle der Legends Cup statt. Nach einer gewaltigen Auseinandersetzung zwischen Fans des FC Saarbrücken und Galatasaray Istanbul wurden diese unter Polizeikontrolle aus der Halle gebracht. Insgesamt gab es 8 Behandlungen zu verzeichnen, 4 davon wurden mit dem öffentlichen Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in eine nahe gelegene Klinik transportiert.

Am 30.12 lieferten wir traditionell 500 Liter Pfefferminztee zum jährlichen Silvesterlauf an die Sportschule Saarbrücken.


Des weiteren waren wir mit 3 Helfern in der Congresshalle beim Konzert "The Music of Hans Zimmer".

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die auch in diesen Tagen im Einsatz waren.
drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.