Fußball 1.FCS vs TSV Steinbach


Unser rasender Reporter Luca Meiser berichtet vom heutigen Fußballspiel in Völklingen:


Erster November 2016, 14:20 Uhr

Saarbrücken. Im Völklinger Hermann-Neuberger Stadion hat vor wenigen Minuten das Spiel TSV Steinbach gegen den 1. FC Saarbrücken begonnen. Mit dabei ist unter anderem auch ein vierköpfiges Team unseres Ortsvereins. In der 13. Minute auch schon das erste Tor für Saarbrücken. Bis jetzt gibt es noch keine Hilfeleistungen zu verzeichnen.

+++ HALBZEIT +++

Pünktlich zur Halbzeit dann der Ausgleich der Steinbacher zum 1:1 und der erste Patient. Leider war ein Transport ins Krankenhaus erforderlich.

In der zweiten Hälfte spitze sich das Spiel rasant zu und spätestens nach der körperlichen Konfrontation zweier Spieler war die Stimmung angespannt. In der 68sten Minuten schafft der 1. FC Saarbrücken dann das 2 zu 1. Mit diesem Punktestand endete das Spiel nach zwei Minuten Verlängerung.

#LucaMeiser #SabrinaPasternak

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.