Gemeinsame Übung

Aktualisiert: 12. Okt 2018


Zusammen mit dem DRK OV Heusweiler fand gestern kein regulärer Dienstabend statt, sondern es wurde eine gemeinsame Übung durchgeführt.


Das Unfallszenario war wie folgt: Im Naturpark Kallenborn in Heusweiler kam es zu einem Unfall mit einer Reiterin und ihrem Pferd, wobei sie und zwei weitere Personen verletzt wurden.

Neben der fachgerechten Behandlung der Verletzten mit dem vorhandenen Material, musste ebenso der sichere Abtransport durchgeführt werden.

Im Anschluss zur Übung wurde noch gegrillt.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und die gute Organisation.


#MarcoHaß #SebastianFontaine #FabianMeyer #LauraPaulus #NicoGleichmann #MyleneWittmann #JomakhanMohammadi #AlinaBecker

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2019 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.