Gutes Wetter lockt Besucher zur Haus und Gartenmesse

Aktualisiert: 12. Okt 2018

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Gelände des E WERK Saarbrücken die Haus & Gartenmesse statt. Neben dem E-WERK selbst wurden drei Hallen dahinter aufgebaut. Gefüllt waren diese mit allerlei Möbelstücken und Einrichtungsgegenständen für Haus und Garten. Vom Luxuspool bis zur Tisch-Schrank-Kombination wurde den Besuchern einiges geboten.

Der Außenbereich wurde für Liveatraktionen wie zum Beispiel Grillen und Kettensägen genutzt.

Unser Ortsverein stellte zusammen mit den Ortsvereinen Walpershofen, Köllerthal, Klarenthal und Friedrichstal an insgesamt drei Tagen den Sanitätsdienst.

Lediglich am Aufbautag musste ein externer Rettungswagen alarmiert werden. Während der Messetage gab es nur leichte Verletzungen zu versorgen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, sowie den Veranstaltern und der Feuerwehr für die reibungslose Zusammenarbeit.

#NicoGleichmann #LauraPaulus #ChristineSchütz #SebastianFontaine #FabianMeyer #AlinaBecker #LucaMeiser #BirgitDörr #MarcoHaß #ThomasFunke #AndreaFunke

© 2019 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.