• Fabian Meyer

Invasion der Verrückten


Paul Panzer trat am Samstag mit seinem Bühnenprogramm "Invasion der Verrückten" in der Saarlandhalle auf. Unser Ortsverein sicherte die Veranstaltung sanitätsdienstlich mit drei Helfern ab.


Noch vor Beginn der Veranstaltung kam es zu einem Einsatz am Hauptgang, bei welchem eine Person zusammengebrochen war. Nach der Erstbehandlung des Sanitätspersonals wurde die Person zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert.

Bis auf eine Behandlung verlief die Veranstaltung ruhig und organisiert ab.


#FabianMeyer #ThomasFunke

DRK_Logo webp_

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.