Kinder verbreiten Angst und Schrecken

Am Sonntag fand im Deutsch-Französischen-Garten das Kinderhalloweenfest der Landeshauptstadt Saarbrücken statt.



Den Kids aber auch Erwachsenen wurde zahlreiches geboten. Neben zahlreichen Essensständen waren auch Hilfsorganisationen wie das THW, DLRG und Feuerwehr mit vertreten. Vom Kürbisschnitzen bis zum Gruselschminken konnte man sich so für Halloween bereit machen.

Zusammen mit den Ortsvereinen St.Johann, Quierschied, Walpershofen, Friedrichsthal, Göttelborn und Sulzbach waren wir mit rund 20 Helfern vor Ort.




drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.