• Fabian Meyer

Kokolores

Mit „Koko On The Road“ zeigt die Zirkusschule Kokolores am Samstag sowie am Sonntag ihre Abschlussvorstellung der Kurse im Zirkuszelt in der Stromstraße in Saarbrücken.


Das Koko-Huhn beschließte eines Tages: „Ich bin dann mal weg!“ Gegackert, getan: Koko ist unterwegs. Aber wohin? Das Publikum wurde auf eine phantastische Reise mitgenommen. Dabei wurden Zirkuskunst und Schauspiel verbunden.


Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen präsentierten den Zuschauern eine atemberaubende Show mit toller Akrobatik und Spaß.


Wir waren an beiden Tagen mit unseren Helfern vor Ort. Es kam zu keinen Behandlungen. Wir bedanken uns nochmals für die tolle Show.



drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.