Kontrolle und Einsatzbesprechung



Beim heutigen Dienstabend ging es um die letzten Vorbereitungen für die anstehende Mallorca-Party, welche am Samstag in der Saarlandhalle stattfindet.


Außerdem wurde unser neues Mitglied Fridolin Frosch begrüßt. Dieser steht ab sofort für ängstliche Patienten bereit und muntert sie auf.


Der Ablauf sowie wichtige Dinge wurden mit unseren Helfern besprochen, sowie das eingesetzte Material kontrolliert. Unsere Reanimationstasche wurde geprüft und erstes Material auf die Fahrzeuge verladen.

Am Samstag sind wir mir über 20 Helfern des Kreisverband Saarbrücken im Einsatz und stehen den Besuchern an zwei Sanitätsstationen für schnelle Hilfe zur Verfügung.



Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!