• Fabian Meyer

Mach doch, was Du willst!

Unter diesem Motto fand heute der Urwaldlauf 2020 statt. Der Urwaldlauf ist ein Sechs Stunden-Lauf. In diesen sechs Stunden kann eine beliebige Anzahl von Runden gelaufen werden. Die Strecke führt auf einer 1,90 km langen Runde durch den Urwald vor den Toren von Saarbrücken.



Dreh- und Angelpunkt war dabei die Urwaldscheune Neuhaus, wo die gelaufenen Runden elektronisch gezählt und angezeigt wurden. Dort befand sich auch die Verpflegungsstelle, die alles Notwendige für einen Sechs Stunden-Lauf zur Verfügung stellte.

Wir waren mit 3 Helfern vor Ort für den Sanitätsdienst im Einsatz. Bis auf zwei Kühlakkus blieb es für uns zum Glück ruhig.


An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei den Veranstaltern und Helfern für die gute Organisation und Zusammenarbeit, sowie bei allen Läufer ein großes Respekt für eure Leistung.



DRK_Logo webp_

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.