Mitgliederversammlung 2017


Mitgliederversammlung des DRK Ortsverein Gersweiler-Ottenhausen e. V.

Gersweiler. Gestern Abend fand die erste ordentliche Mitgliederversammlung des DRK OV Gersweiler im Jahr 2017 statt. Vorstandsvorsitzender Marco Haß eröffnete die Sitzung pünktlich um 18:00 Uhr, zu welcher auch René Brehm, Kreisgeschäftsführer des DRK Kreisverband Saarbrücken, als Gast geladen war.


Zu Beginn gab Haß einen Einblick in das Geschäftsjahr 2016 und lobte die harte und zeitlich intensive Arbeit der Mitglieder. Anschließend folgte der Bericht unseres Schatzmeisters, Sebastian Fontaine, der die Einnahmen und Ausgaben offenlegte.

Im Anschluss folgten Berichte aus den verschiedenen Bereichen wie dem Sanitätsdienst, dem Sozialdienst, dem Jugendrotkreuz sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Zum Ende der Versammlung wurde der Vorstand durch die Mitglieder einstimmig entlastet und mit Einblicken in das nun bevorstehende Jahr wurde die Sitzung beendet.

#LucaMeiser #FabianMeyer #ThomasFunke #SvenSchnabel #MarcoHaß #BirgitDörr #MyleneWittmann #SebastianFontaine #EyadGhannam

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2019 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.