Mitgliederversammlung

Am Donnerstag fand die turnusgemäße Mitgliederversammlung des DRK OV Gersweiler-Ottenhausen e. V. statt.

Vorstandsvorsitzender Marco Haß begrüßte zu Beginn alle Mitglieder und bedankte sich für die geleistete Arbeit in den letzten drei Jahren.

Danach folgten Berichte aus den Bereichen Finanzen, Aktiver Dienst sowie Wohlfahrt und Soziales. Die aktuelle Position des Vereins ist positiv zu bewerten. Die Investitionen bauen den Bereich Verpflegung weiter aus.

Im Anschluss folgten die Wahlen des Vorstandes.

Zum Vorstandsvorsitzenden wurde erneut Marco Haß einstimmig gewählt, als 2. Vorsitzenden Sven Schnabel. Schatzmeister ist Sebastian Fontaine und Schriftführer Fabian Meyer. Birgit Dörr übernimmt die Leitung von Wohlfahrt und Soziales. Als Beisitzer wurden Luca Meiser und Sabrina Jungmann in den Vorstand gewählt. Kassenprüfer sind Svenja Schwartz und Mylène Wittmann.

Zum Ende wurden alle Anwesenden noch mit dem fertiggestellten Ford-Transit überrascht. Die Projektleiter Fabian Meyer und Luca Meiser präsentierten das 2017 angeschaffte Fahrzeug mit neuer Beklebung, sowie einer Sondersignalanlage.

© 2019 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.