• Fabian Meyer

November 2016


GERSWEILER. Am vergangenen Sonntag fand der traditionelle Seniorentag des DRK Gersweiler statt. Schlicht und herbstlich dekoriert wurden die Seniorinnen und Senioren empfangen und bewirtet.


Zum Essen gab es als Vorspeise eine Blumenkohlsuppe, als Hauptgang Schweinebraten mit Knödeln und Rotkraut und zum Nachtisch ein Fruchtkompott mit Vanillecreme.


Nach dem Essen wurden Feedback Flyer ausgeteilt, bei welchen die Senioren das Essen und den Service bewerten, sowie Wünsche und Anmerkungen geben konnten.

Der nächste Seniorentag findet am 18. Dezember 2016 statt. Anmeldungen sind gerne bei unserer Sozialleiterin Melanie Kraft möglich: Telefon: 01525/9670962

#ChristophBraunecker #SabrinaPasternak #LucaMeiser #FabianMeyer #KevinHolers #BirgitDörr

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.