• Fabian Meyer

Reisen und Freizeitmesse in Saarbrücken


Am vergangenen Wochenende fand in den Hallen 1-3 auf dem Messegelände Saarbrücken die Reisen und Freizeitmesse 2017 statt.


Den insgesamt ca. 4500 Besuchern wurde ein breites Angebot an aktuellen Reisetrends, vielfältigen Freizeitangeboten sowie alles rund um Fahrrad und E-Bike geboten. Zudem wurden in Halle 2 Wohnmobile, Wohnwagen und Campingausrüstung ausgestellt.


An allen Veranstaltungstagen wurde die Sanitätsstation mit Helfern der Ortsvereine Walpershofen, Großrosseln, Hanweiler und Gersweiler-Ottenhausen besetzt, welche kollegial gut zusammenarbeiteten.

An allen drei Tagen kam es zu fünf Hilfeleistungen, bei der eine Person zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert werden musste.

#FabianMeyer #JustinMertes #ThomasFunke #BirgitDörr #AnnaWick #KevinHolers #SabrinaPasternak

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.