• Fabian Meyer

Reisen und Freizeitmesse in Saarbrücken


Am vergangenen Wochenende fand in den Hallen 1-3 auf dem Messegelände Saarbrücken die Reisen und Freizeitmesse 2017 statt.


Den insgesamt ca. 4500 Besuchern wurde ein breites Angebot an aktuellen Reisetrends, vielfältigen Freizeitangeboten sowie alles rund um Fahrrad und E-Bike geboten. Zudem wurden in Halle 2 Wohnmobile, Wohnwagen und Campingausrüstung ausgestellt.


An allen Veranstaltungstagen wurde die Sanitätsstation mit Helfern der Ortsvereine Walpershofen, Großrosseln, Hanweiler und Gersweiler-Ottenhausen besetzt, welche kollegial gut zusammenarbeiteten.

An allen drei Tagen kam es zu fünf Hilfeleistungen, bei der eine Person zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert werden musste.

#FabianMeyer #JustinMertes #ThomasFunke #BirgitDörr #AnnaWick #KevinHolers #SabrinaPasternak

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!