• Fabian Meyer

Sanitätsdienst beim MSF-Automobil-Slalom 2015


Am heutigen Sonntag waren zwei unserer Helfer beim MSF-Automobil-Slalom 2015 an den Saarterassen Burbach im Dienst. Dort fand vom MSF (Motorsportfreunde) - Gersweiler der Automobil Slalom statt.


Verschiedene PKW Gruppen, von älteren Modellen bis hin zu Nobelfahrzeuge waren am Start. Diese mussten am besten fehlerfrei einen Parkour absolvieren. Der Parkour war durch Pylonen abgegrenzt. Fiel eine Pylone hin gab es drei Strafsekunden.


Zum Abschluss gab es noch eine kleine Showeinlage, wo die Nobelfahrzeuge Ihr Können beweisen konnten.


Unsere Helfer (RS und SAN) waren mit einem KTW vor Ort.

#FabianMeyer

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!