Schnelleinsatzgruppe - Ford Transit

Es ist vollbracht. Gestern wurde unser, im letzten Jahr angeschaffter, Ford-Transit fertiggestellt. Neben einer Sondersignalanlage wurde das Fahrzeug auch in einem eigenen Design beklebt. Wir bedanken uns hierfür herzlich bei der Firma happy-stick.de



Wochenlang wurde das finale Design, sowie die entgültige Fertigstellung verschwiegen. Die Projektleiter Luca Meiser und Fabian Meyer überraschten dann alle Anwesenden gestern bei der Mitgliederversammlung.


Das Fahrzeug wird ab sofort in Verpflegungseinsätzen eingesetzt. Der hintere Ladebereich bietet dafür extra Platz für alle notwendigen Materialien.


#Luca #Fabian

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2019 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.