Seniorentag: November 2015



Heute fand unser monatlicher Seniorentag statt. Unsere Kochgruppe hat heute mal wieder ein schmackhaftes Essen gezaubert. Währenddessen versorgte das Service-Team unsere lieben Senioren mit Getränken. Das heutige Menü: • Kraftbrühe mit Buchstabennudeln • Krustenschinken an Nudeln, Sauce Mornay und Beilagensalat • Waffeln mit Sahne • Eierlikörtorte und Kaffee

Auch dieses Mal veranstalteten wir wieder ein “Live Kochen“, während wir Waffeln zubereiteten. Diese wurden mit Sahne und Marmelade serviert.

Bei der Tischdekoration nahm langsam die Winter-/Weihnachtszeit Einzug. Tannenzweige und Christbaumkugeln schmückten die Tische.

Den wiedermal unfassbar leckeren Kuchen backte unser Mitglied Mylene. Danke dafür.

Ebenfalls hatte unser Mitglied Eyad, der erst seit ein paar Wochen in unserem Ortsverein ist, Geburtstag. Gemeinsam wurde ein Ständchen gesungen und ein Kuchen mit Karte überreicht.

Ein weiteres Mal ein großes Dankeschön dem DRK Ortsverein Klarenthal für ihren MTW (Mannschaftstransportwagen), mit welchem wir einige Senioren Zuhause abholten und nachmittags wieder heimfahren konnten.

Hier einige Impressionen:

#FabianMeyer #EyadGhannam #MarcoHaß #MyleneWittmann

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2020 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.