• Fabian Meyer

Seniorentag: Oktober 2015


Am Sonntag fand wiedermal unser Seniorentag statt. Unsere Kochgruppe kochte ein ausgezeichnetes Essen. Währenddessen versorgte das Service-Team unsere lieben Senioren mit Getränken.

Es gab folgendes zu Essen: • Graupensuppe • Schweinebraten mit Spätzle, Rotkraut und Thymiansoße • Crêpe • Rotkäppchenkuchen mit Kaffee

Das Highlight dieses mal war mit Sicherheit das Live Kochen vor den Senioren. Es wurde frischer Crêpe zubereitet. Es konnte aus drei verschiedenen Varianten gewählt werden.

• mit Puderzucker

• mit Erdbeermarmelade

• mit Nutella​


Die Tischdekoration wurde dieses mal durch Halloween inspiriert. Geister und Kürbisse nahmen Einzug auf den Tischen.​

Vielen Dank an den DRK Ortsverein Klarenthal für ihren Mannschaftstransportwagen (MTW), mit dem wir einige Senioren von Zuhause abholten.

#FabianMeyer #ThomasFunke #MarcoHaß

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!