Sportliche Jugend trainiert für Olympia


Von Dienstag bis Donnerstag fanden im Stadion Kieselhumes in Saarbrücken die Schulsportmeisterschaften statt.

Verschiedene Schulen traten dort in unterschiedlichen Leichtathletik Disziplinen an. Vom 100 Meter Sprint bis zum Kugelstoßen wurden die Kinder und Jugendliche, vor allem am Donnerstag bei heißem Wetter, gefordert.


Die Gewinnermannschaften dürfen nun nach Berlin reisen, um dort weiter für Olympia zu trainieren.

Wir waren an allen Tagen mit jeweils 3 Sanitätern vor Ort im Dienst. Es kam insgesamt zu 16 Hilfeleistungen, welche direkt vor Ort wieder entlassen werden konnten.

#FabianMeyer

drk kompakt white.png

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 3b

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!

© 2019 DRK Gersweiler-Ottenhausen e. V.