• Fabian Meyer

Starke Zusammenarbeit bei Rock am Ring


Vergangenes Wochenende waren drei Helfer unseres Ortsvereins bei Rock am Ring im Dienst.


Bereits am Freitag zog ein heftiges Gewitter herein, bei welchem auch einige Personen verletzte wurden.

Wir bitten euch dazu, den offiziellen Pressebericht von Rock am Ring zu lesen.



Der Finaltag am Sonntag wurde dann wegen

weiterer Unwetter abgesagt.

Trotz des schlechten Wetters wollen wir weiterhin unsere ''Auslandseinsätze'' stärken und weiterführen. So unterstützen wir bereits seit Anfang des Jahres die Kollegen von Kaiserslautern bei den dort ansässigen Fußballspielen.


Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!