• Fabian Meyer

Verpflegungseinsatz bei Personensuche


PÜTTLINGEN. Gestern Abend kam es in Püttlingen zu einem Sucheinsatz der Rettungshunde. Es wurde Verpflegung für ca. 50 Helfer angefordert. Unsere Verpflegungstruppe kümmerte sich um diese Aufgabe. Es wurden Warm- und Kaltgetränke sowie Müsli- und Schokoriegel bereitgestellt.


Die vermisste Person konnte in der Nacht durch die Suchkräfte aufgefunden werden. Weitere Informationen und Bilder gibt es bei der DRK Saarland Pressestelle http://bit.ly/2dXYw9l


#KevinHolers #SabrinaPasternak

Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!