Am vergangenern Donnerstag fand die Weihnachtsfeier des DRK Gersweiler statt.

Zu Beginn eröffnete Vorstandsvorsitzender Marco Haß die Feierlichkeit mit einer kleinen Rede zu den Mitgliedern. Er bedankte sich für das Jahr und die geleistete Arbeit jedes einzelnen Mitgliedes.

Zusätzlich wurden die Mitglieder mit den meisten Helferstunden erwähnt. Birgitt Dörr räumte mit 500 Stunden den ersten Platz ab.

Anschließend wurden Mitglieder geehrt.

• Für fünf Dienstjahre unsere Pressesprecher Fabian Meyer und Luca Meiser

• Für 15 Dienstjahre unser Schatzmeister und Kreisfunkbeauftragter Sebastian Fontaine.

• Für sagenhafte 30 Dienstjahre wurden Thomas Funke und der erste Vorsitzende sowie stlv. Kreisbereitschaftsleiter Marco Haß geehrt.

Im Anschluss gab es ein breites Buffet an leckerem Essen. Neben Wiener und Salaten auch syrische Spezialitäten, Quiche Lorraine sowie Tiramisu und Käsekuchen.

Zur Weihnachtsfeier wurden auch Freunde und Unterstützer eingeladen. Von der Kreisbereitschaftsleitung kamen Gabriele Schmidt, Alexa Paul und Präsidiumsmitglied und Bereitschaftsleiter des OV Püttlingen Leusel Meyer sowie Michael Bender vom OV Ludweiler. Danke für euren Besuch bei uns und eure Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

#AhmadAlAli #JustinMertes #SebastianFontaine #AlinaBecker #SvenSchnabel #FabianMeyer #LucaMeiser #EyadGhannam #MarcoHaß #ThomasFunke #ChristophBraunecker #SabrinaPasternak #BirgitDörr #MyleneWittmann

DRK_Logo webp_