• Fabian Meyer

Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Donnerstag fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt, mit welcher wir uns bei allen Helfern für die geleistete Arbeit bedanken und das Jahr Revue passieren lassen.


Highlight war wie jedes Jahr das hervorragende 3-Gänge Menü. Im Anschluss gab es noch ein Schrottwichteln und jeder Helfer bekam eine kleine Überraschungstüte.


Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern für die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden bedanken. Gleichzeitig auch bei unseren Familien und Freunden, dass diese uns so oft den Rücken stärken wenn mal wieder ein gemeinsamer Abend wegen eines Dienstes verschoben werden muss.


Und selbst im Dezember ruhen wir uns nicht aus und sind weiterhin auf verschiedenen Veranstaltungen im Dienst.


Danke und allen Helfern ein schöne Weihnachtszeit, viel Glück im neuen Jahr und beste Gesundheit.



Ortsverein

Gersweiler-Ottenhausen e. V.

 

Dachsweg 7

66128 Saarbrücken

 

0176/13759104

info@drk-gersweiler.de

Links

 

Sanitätsdienst anfordern

Mitwirken im Ehrenamt

Aktuelle News

Blutspende

Unsere Grundsätze

 

Menschlichkeit

Unparteilichkeit

Neutralität

Unabhängigkeit

Freiwilligkeit

Einheit

Universalität

Social Media

DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!
DRK Gersweiler auf Facebook!