· E-Werk Saarbrücken ·

Neujahrsempfang der Landeshauptstadt

Am vergangenen Wochenende besuchten wir den Neujahrsempfang der Stadt Saarbrücken, um das Jahr 2024 auf festliche Weise einzuläuten.

Vorsitzender Fabian Meyer und sein Stellvertreter Luca Meiser waren persönlich vor Ort, um die festliche Atmosphäre zu genießen und die besten Wünsche der Gemeinschaft zu überbringen. Mit dabei waren auch Julia Martens und Francesco Sanfilippo von der JRK-Landesleitung.

Der Neujahrsempfang bot nicht nur eine hervorragende Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, sondern ermöglichte auch einen Ausblick auf die Herausforderungen und Chancen, die uns im neuen Jahr erwarten. Oberbürgermeister Uwe Conradt hat angesichts der Herausforderungen unserer Zeit für Solidarität und Zuversicht geworben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Abend möglich gemacht haben! Auf ein erfolgreiches, glückliches und gemeinschaftliches Jahr 2024!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden